FDP Olsberg freut sich über Wahlerfolg

Vor rund zwei Jahren gründete sich der aktuelle Ortsverband der FDP in Olsberg. Neben der Aufnahme der politischen Arbeit, war es das Ziel der Mitglieder in Fraktionsstärke in den Stadtrat einzuziehen. Dieses Ziel wurde am vergangenen Sonntag erreicht und die FDP sieht sich in ihrem Wahlprogramm bestätigt.

„Nun wird es unsere Aufgabe sein, die einzelnen Punkte des Parteiprogramms - insbesondere die Förderung der Digitalisierung - in den nächsten fünf Jahren erfolgreich umzusetzen“, sagt 1. Vorsitzender und gewähltes Ratsmitglied Dominik Stahl.

Auch Didi Burmann, welcher über Reservelistenplatz 2 in den Stadtrat eingezogen ist, möchte sich der Verantwortung annehmen: „Gerade in den Dörfern haben wir sehr stark abgeschnitten und ich sehe es als meine Aufgabe diesem entgegengebrachten Vertrauen Rechnung zu tragen“

Die Freien Demokraten möchte ihren Weg der transparenten Politik fortsetzen und wird daher wichtige Informationen rund um die regelmäßig stattfindenden Ratssitzungen weiterhin in den sozialen Netzwerken teilen und der Presse zur Verfügung stellen.